Sven Lang

Startnummer
HB-QSD
Name
Lang
Vorname
Sven
Ort
Schweiz
Land

Als besonderes Erlebnis...

...erinnere ich mich immer wieder gerne an unsere Ballon-Events in Albuquerque (New Mexiko-USA) zurück. Wir waren in einer grösseren Gruppe unterwegs und nahmen mit zwei Heissluftballonen am Meeting teil, an welches jeweils über 500 Ballonteams aus aller Welt anreisen.

Diese Bilder sind bis heute eindrücklich und die geknüpften Kontakte halten teilweise bis heute an.


Mit einem Schmunzeln denke ich daran zurück, wie wir während dem Verfolgen der Ballone mit dem Auto von einem Cop angehalten wurden, was uns im ersten Moment ziemlich nervös machte.

Es stellte sich aber heraus, dass er uns anbieten wollte, uns zu unserem Ballon zu eskortieren – dieses Angebot konnten wir natürlich nicht ausschlagen.